Willkommen im Pressebereich der Schacholympiade 2008!

Sonntag, 29. Juli 2007

Schon auf der Startseite informieren wir Sie mit den wichtigsten Meldungen über Schacholympiade 2008 in Dresden. Unter dieser der Rubrik finden Sie zum einen sämtliche Pressemitteilungen, zum anderen ausgewählte Beiträge aus verschiedenen Medien.

Um Sie darüber hinaus aber auch immer schnellstmöglich über aktuelle Termine und Einladungen informieren zu können, haben wir vier Presseverteiler angelegt - drei deutschsprachige (regional, überregional und international) sowie einen englischsprachigen (international).

Wenn Sie in einen dieser Verteiler aufgenommen werden möchten, nennen Sie uns bitte unter E-Mail klais@dresden.de Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können unter dem Stichwort „Schach" ihre gewünschte Verteilergruppe sowie Ihren Namen, die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und das Medium, für das Sie berichten.

Natürlich können Sie sich auch jederzeit mit Fragen zu Ihrer Recherche an uns wenden. Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit ist Kai Schulz, Sprecher der Landeshauptstadt Dresden, Telefon 0351/488 2681.